Senin, 09 Juli 2012

Ebook Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch

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Consumer Neuroscience: Ein transdisziplinäres Lehrbuch

Über den Autor und weitere Mitwirkende Prof. Dr. Peter Kenning ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.Taschenbuch=248 Seiten. Verlag=Kohlhammer W., GmbH; Auflage: 1. Aufl. (3. Juli 2014). Sprache=Deutsch. ISBN-10=317020727X. ISBN-13=978-3170207271. Größe und/oder Gewicht=15,4 x 23,1 cm. Durchschnittliche Kundenbewertung=5.0 von 5 Sternen 7 Kundenrezensionen. Amazon Bestseller-RangMikroökonomieNeurobiologieMarketing allgemein=Nr. 174.090 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher) .zg_hrsr { margin: 0; padding: 0; list-style-type: none; } .zg_hrsr_item { margin: 0 0 0 10px; } .zg_hrsr_rank { display: inline-block; width: 80px; text-align: right; } Nr. 31 in Bücher > Fachbücher > Wirtschaft > Volkswirtschaftslehre > Nr. 57 in Bücher > Fachbücher > Biowissenschaften > Nr. 300 in Bücher > Business & Karriere > Marketing & Verkauf >.

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